03 Januar 2014

WICHTIG - Neuer Blog

So leute :D
Ich war ja schon ewig nicht mehr hier, was mir auch sehr leid tut. Ich habe hier jetzt aber eine Neuigkeit für euch und zwar habe ich mit meinen besten Freundinnen Jennifer und Clara einen neuen Blog gegründet, der auch von Büchern handelt :) Dort schreibe ich unter meinem echten Namen Linda, (Jasmin ist nämlich nur mein zweiter Vorname.) Ich weiß nicht ob ich diesen Blog weiterführen werde, aber mal sehen wie es so mit den beiden läuft :D. Ich würde mich also freuen wenn ihr ihn abboniert, mich kennt ihr ja schon und Jennifer und Clara sind auch ganz nette und büchersüchtige Mädchen wie ich. Also wenn ihr diesen Blog mögt, wovon ich ja bei denen die mich abboniert haben aussgehe, werdet ihr ihn lieben ! Wir haben schon die Vorstellungspost fertig und fangen dann auch schon jetzt direkt an. Vielleicht kennen einige von euch Jennifer schon, sie hat schon seit fast zwei Jahren einen Blog der an der Seite verlinkt ist (lifeisajoke) und ist jetzt auch eine erfolgreiche Youtuberin. Clara hat auch schon Blogerfahrungen, denn sie hat diesen Blog früher mit Jennifer gemeinsam geführt, ist dann aber ausgestiegen.
Ich hoffe ihr abboniert uns alle fleißig! 

Hier der Link:
http://zwischenden-zeilen.blogspot.de/
Also bis hoffentlich bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen