Über mich :)

Hallööööchen :)
Vielen Dank, dass du auf meinem Blog gelandet bist und ihn dir anschaust :)

Mein Name ist Jasmin, ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums.
Eine meiner Freundinnen hat einen sehr erfolgreichen Blog und weil ich Bücher liebe, hat sie mich überredet einen Bücherblog zu gründen :D. Mittlerweile bin ich sehr glücklich mich dafür entschieden zu haben, denn ich habe ganz viel Spaß dabei über Bücher zuschreiben. Lesen ist eines meiner größten Hobbys, aber ich reite auch sehr gerne.
Ich liebe es über Bücher zu reden und freue mich über jeeeeeeden Kommentar, den ihr hinterlasst. Falls ihr auch so gerne über Bücher redet, könnt ihr mir auch gerne eine Mail schreiben (die findet ihr bei Kontakt).

Liebe Grüße,

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen