Bücherwunschliste

Meine Wunschliste!

Ich will gaaaaaaanz viele Bücher haben und liste diese jetzt hier mal auf, falls jemand ein Buch kennt und eine Empfehlung ausprechen will würde mich das sehr freuen. Ich freue mich aber auch, wenn ihr mir von schlechten Büchern abraten würdet!

  1.  Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater
  2.  Legend - Schwelender Sturm von Marie Lu
  3. Silber - Das zweite Buch der Träume (ich weiß, es ist noch nicht erschienen  :D)
  4. Amor-Trilogie (Delirium, Pandemonium, Requiem) von Lauren Oliver
  5. Soulscreamers 5 von Rachel Vincent
  6. Mein Herz zwischen den Zeilen von ?
  7. Eden & Orion - Lichtjahre zu dir von Helen Douglas
  8. Ein Herschlag danach von ?
  9. Die Auslese von Joelle Charbanneau
10. Godspeed 2 von Beth Ravis
11. City of Heavenly Fire von Cassandra Clare (ich musste es einfach dazu schreiben, weil ich dieses Buch so dringend lesen will. Auch wenn es es noch gar nicht gibt :D)
12. Dein göttliches Herz entflammt von Kelly Keaton
13. Artikel 5 von Kristen Simmons
14. Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes
15. Unearthly von Cynthia Hand
16. Von der Nacht verzaubert von Amy Plum
17. Das göttliche Mädchen von Aimee Carter
18. Timeless von Alexandra Monir
19. Kyra & Reb - Bis ans Ende der Welt von Andrea Schacht
20. Ich fürchte mich nicht von Tehereh Mafi
21. Gebannt von Veronica Rossi
22. Wild von Lena Klassen
23. Meeresflüstern von Patricia Schröder
24. Der Mann der den Regen träumte von Ali Shaw
25. Finding Sky von Joss Stirling
26. Nur ein kleiner Sommerflirt von Simone Elkes
27. Dylan & Gray von Katie Kacvinsky
28. Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick von Jennifer Smith
29. Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick
30. Mein perfekter Sommer von Abby McDonald
31. Wer braucht schon Liebe? von Denise Deegan
32. Watersong - Sternenlied von ?

Falls ihr ein gutes Buch kenn und es auf dieser Liste vermisst, schreibt es mir unbedingt ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen