11 November 2013

Mein SuTB!

Heute zeige ich euch meinen SuTB (Stapel ungelesener Taschenbücher).
Viel mehr muss ich dazu gar nicht sagen. Viel Spaß :D

Von oben nach unten:

 1. Beautiful Creatures/Sixteen Moons von Kami Garcia
 2. Sei lieb und büße von Janet Clark
 3. Schweig still süßer Mund von Janet Clark (lese ich momentan)
 4. Dreamless (Göttlich verloren) von Josephine Angelini
 5. Starcrossed (Göttlich verdammt) von Josephine Angelini
 6. Mythica 2 - Göttin des Meeres von P.C Cast
 7. Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger
 8. Dark Village 1 - Das Böse vergisst nie von Kjetil Johnsen
 9. Das Tal - Das Spiel von Krystyna Kuhn
10. Das Tal - Die Katastrophe von Krystyna Kuhn
11. Shadow Falls Camp 4 - Verfolgt im Mondlicht von C.C. Hunter
12. Frostkuss von Jennifer Estep (mittlerweile gelesen - genau wie Frostfluch, Frostherz und Frostglut)

Bis bald,

Jasmin






Kommentare:

  1. Na, der ist ja gar nicht so hoch! Hihi, kleiner Scherz, wow!!! Wie hoch ist dein Hardcover und Taschenbücher SuB?

    Liebst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also beides zusammen war so hoch das der Stapel nicht stehen konnte :D daher mache ich es auch nicht zusammen :) Morgen kommt der SuB meiner Hardcover :)
      LG,
      Jasmin

      Löschen
  2. Die Bücher von Janet Clark sehen total hübsch aus.
    Fällt mir erst jetzt auf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt :D Mir sind die Bücher eigentlich überhaupt erst durch die schönen Cover aufgefallen. Ich hoffe das sie mich auch inhaltlich überzeugen können :)

      Löschen