13 November 2013

Mein SuB!


Heute kommt der zweite Teil meines SuB's und diesmal sind es nur die gebundenen Bücher. Die Taschenbücher habe ich ja schon gezeigt :)

Von oben nach unten:

1. Ballade von Maggie Stiefvater
2. Elfenkuss von Aprilynne Pike

3. Zwischen Ewig und Jetzt von Marie Lucas
4. Gelöscht von Teri Terry
5. Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver
6. für immer die Seele von Cynthia J. Omolulu
7. Mystic City - Das gefangene Herz von Theo   Lawrence
8. Legend - Fallender Himmel von Marie Lu
9. Das Mädchen mit den gläsernen Füßen von Ali Shaw
10. Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser
11. Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis
12. Sommernachtszauber von Ellen Alpsten
13. Godspeed - Die Reise beginnt von Beth Revis
14. Die Einzige - In deinen Augen die Unendlichkeit von Jessica Khoury
15. Lucian von Isabel Abedi

Auf dem Bild fehlen:

16 & 17. Splitterherz und Scherbenmond von Betina Belitz
18. Plötzlich Fee - Frühlingsnacht von Julie Kagawa

Bis bald,

Jasmin





3 Kommentare:

  1. Sieht gut aus :)
    "Mystic City" und "Wenn du stirbst..." sind die einzigen Bücher, die davon kenne und die waren echt gut. Aber ich glaube so ein richtig schlechtes ist sowieso nicht dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das sie alle gut sind :) Bei "Mystic City" bin ich mir eigentlich sicher, dass es mir gefallen wird, bei den guten Rezensionen die ich bisher gelesen habe :)

      Löschen
    2. Ich denke auch.
      Mit "Mystic City" machst du nichts falsch :)

      Löschen