30 Juli 2013

Vorstellungspost

Hi,
Mein Name ist Jasmin und ich bin 14 Jahre alt. Ich komme aus einem kleinem Dorf in Niedersachsen. Eines meiner größten Hobbys ist das Lesen, doch wie so viele andere Hobbys auch, kann es ein sehr teures Hobby sein und deshalb leihe ich mir viele Bücher in einer Bibliothek aus. Neben dem Lesen, reite ich auch sehr gerne und liebe es shoppen zu gehen.

Durch eine Freundin bin ich auf das bloggen aufmerksam geworden und gründete gestern Abend meinen eigenen Bücherblog!
Auf dem Blog "thousand little words" geht es natürlich um Bücher. Ich habe vor viele Rezensionen zu schreiben und euch auf dem laufenden zu halten, was Neuerscheinungen angeht. Meine erste Buchrezension über das Buch "Seelen" von Stephenie Meyer, ist auch schon in Arbeit und wird in wenigen Stunden veröffentlicht. 

Ich hoffe ihr habt Spaß und abboniert mich.

Bis bald,


Jasmin

2 Kommentare:

  1. Hey du :D
    Vielen Dank für deinen kommi auf meinem Blog :D
    Hab mich sehr gefreut :D
    Ich wünsche dir viel spaß in der blogger welt :D
    schöner Blog !!!
    lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Kein problem, immer wieder gerne :)
      Vielen Dank :)
      lg Jasmin

      Löschen