12 September 2013

Buchneuzugang :)

Hi :)

Gestern war ich shoppen und habe mir natürlich auch ein Buch gekauft.
Das Buch ist:


Klappentext:
 Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, zieht sich die Schlinge um die Schattenjäger des Londoner Instituts immer weiter zu. Denn Mortmain hat eine riesige Armee zusammengestellt, um die Schattenjäger endgültig zu vernichten. Nur ein letztes Detail fehlt Mortmain zur Ausführung seines Plans: Er braucht Tessa.
Jem und Will, die beide Anspruch auf Tessas Herz erheben, würden alles für sie geben. Die Zeit tickt, sie alle müssen eine Wahl treffen.
Quelle: Amazon

Über das Buch...
Autorin: Cassandra Clare
Verlag: Arena Verlag
Seitenanzahl: 616 Seiten
Buchreihe: Ja, Teil 3 von 3
Preis: 19,99 €
Buch kaufen?

Tja, ich war sehr überrascht als ich es bei Thalia stehen sehen habe, da es bei Amazon und Thalia.de ja noch zum vorbestellen ist. Ich habe mich also sehr gefreut als ich es dann kaufen konnte <3. Natürlich bin ich sehr gespannt wie die Reihe endet. Was mich aber SEHR stört ist dieses schreckliche Cover. Wer ist auf die Idee gekommen am Ende einer Reihe das Cover zu ändern? Trotzdem freue ich mich das Buch endlich lesen zu können, ich hatte mich schon gewundert warum bei Amazon nichts genaues steht, als ich eben noch einmal geguckt habe stand dort: "Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Monaten.". Schon eigenartig :D

Bis bald,

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen