15 September 2013

Rebuybestellung 2


Hi :)

Ich habe ja schon mal meine erste Rebuybestellung gezeigt und weil ich damals von den Büchern begeistert war, habe ich nochmal bestellt. Ich wollte euch dann heute mal zeigen was ich bestellt habe und in welchem Zustand es war.






 Ich fang mal von oben an:

1. Elfenkuss von Aprilynne Pike:
    Das Buch ist in einem guten Zustand und für 3,99€ kann ich echt nichts sagen :)
2. Schweig still, süßer Mund von Janet Clark:
    Auch guter Zustand und ich habe glaube ich 5,49 € bezahlt.
3. Das Tal - Die Katastrophe von Krystyna Kuhn:
    Guter Zustand - nur leichte Gebrauchsspuren an den Ecken. Ich habe 2,49 € bezahlt.
4. Zwischen Ewig und Jetzt von Marie Lucas:
    Super Zustand ! Ich habe 10 € bezahlt :)
5 & 6. Starcrossed (Göttlich verdammt) & Dreamless (Göttlich verloren) von Josephine Angelini.
Es sind Englische Bücher und Starcrossed hat 0,99 € und Dreamless 2,99€ gekostet. Auch einigermaßen guter Zustand.

7. Jägerin des Mondlichts von Christine Johnson
Einigermaßen guter Zustand, hat aber auch nur 0,99€ gekostet.
8. Mythica - Göttin des Meeres von P.C. Cast
Guter Zustand, allerdings mit stärkeren Gebrauchspuren, hat aber auch nur 2,79 € gekostet.

So das waren alle und ich bin auch dieses mal wieder sehr zufrieden :)
Es tut mir leid das die Bücher alle falschrum sind, aber als ich das Bild gemacht habe ist mir das garnicht aufgefallen :D

Bis bald,

Jasmin

PS: Nochmal eine Erinnerung, dass ich ab morgen zwei Wochen nicht da bin (Warum?) und daher nicht schreiben werde. :**

4 Kommentare:

  1. Tolle Bücher hast du dir gekauft :)
    "Schweig still süßer Mund" hab ich schon gelesen und fand es gut ;)
    LG Becky <3
    (mein Blog: http://beckyleinchen.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin schon gespannt wie sie mir so gefallen <3
      LG,
      Jasmin :)

      Löschen
  2. Wow tolle Bücher hast du dar gekauft, mir gefällt Elfenkuss ganz besonders gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich auch sehr darüber, dass ich es so günstig bekommen habe :) Eine Freundin hat es mir auch empfohlen :)
      LG,
      Jasmin

      Löschen