10 September 2013

Mein erster TAG :)

Hiii :)
Ja, ich wurde getaggt :) Das ist das erste mal das ich getaggt wurde und ich freue mich natürlich sehr darüber. Also ich wurde von Nicole getaggt und mein Thema ist: "Bücher zum Film". Ich hoffe es geht hier um Filme die auf den Bücher basieren und nicht um Bücher die auf Filmen basieren, die mag ich nämlich gar nicht und da habe ich auch keine :D. Also ich mach das jetzt einfach so auch wenn das anderes gemeint sein sollte, weil mir sonst einfach nichts einfallen würde :D

Also die Regeln:

  • Verlinke demjenigen, von dem du getaggt wurdest.
  • Schreibe 8 Dinge über dich zum genannten Thema auf.
  • Tagge 8 weitere Leute
  • Sage diesen Bescheid
  • Denke dir ein eigenes Thema aus.


    1. Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Film nicht genauso ist wie das Buch, weil das meistens eh unmöglich ist.
    2. Der beste Film zu einem Buch ist für mich "Die Tribute von Panem" :)
    3. Die letzte Buchverfilmung die ich gesehen habe war "Chroniken der Unterwelt - City of Bones"
    4. Diese Verfilmung hat mir auch gut gefallen und das Buch liebe ich überalles <3 :D
    5. Ich freue mich schon RIESIG auf den zweiten Teil von Panem
    6. Die meisten Buchverfilmungen mag ich, weil ich Buch und Film meistens nicht zu sehr Vergleiche
    7. Nachdem ich eine Buchverfilmung gesehen habe, habe ich immer den Drang das Buch nochmal zu lesen und mache das dann auch meistens.
    8. Die Bücher gefallen mir aber meistens trotzdem besser als die Filme :)

    So das wars, also ich kann ehrlich gesagt gar keine 8 Leute taggen, daher kann sich jeder der Lust hat als getaggt von mir fühlen :))
    Das Thema wäre: Thriller :)
    Bis bald,

    Jasmin



    PS: Ich möchte mich auch noch für die 20 Leser bedanken, dass mag zwar für einige noch nicht viel sein, aber ich habe nicht mal mit 5 gerechnet :D




2 Kommentare:

  1. Na ja, 20 Leser ist doch schon viel. Ich meine, jeder fängt mal klein an!

    Liebst, Emma :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte wirklich nie damit gerechnet und freue mich sehr darüber :)

      Liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen