22 Oktober 2013

Buchneuzugang

Ich habe mir vor kurzem wieder ein Buch gekauft, welches ich schon länger unbedingt haben wollte, weil mir die Leseprobe so gut gefallen hat.

Klappentext:
Ein einziger kleiner Tippfehler und schon landet die E-Mail von Graham Larkin, der zurzeit am heißesten umschwärmten Teeniestar, in Ellies Postfach - ganz am anderen Ende der USA und in einer vollkommen anderen Welt: ohne Glamour, dafür mit Ferienjob in einer Eisdiele. Dennoch, und ohne dass der eine irgendetwas von dem anderen weiß, entspinnt sich sofort ein wunderbarer, sprühender Dialog zwischen den beiden. Sie können über Gott und die Welt miteinander reden, nur nicht darüber, wer sie in Wirklichkeit sind. Doch dann schlägt Graham als Drehort für seinen neuesten Film Ellies kleines Küstenstädtchen vor, weil er sie endlich persönlich kennenlernen will. Aber wie macht man das als überall bekannter Filmstar und warum scheut umgekehrt Ellie die Öffentlichkeit so sehr?

Quelle: Amazon


Über das Buch...

Verlag: Carlsen Verlag
Autorin: Jennifer E. Smith
Seitenanzahl: 384 Seiten
Buchreihe: Nein
Preis: 17,90 €
Buch kaufen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen