29 Oktober 2013

Buchneuzugänge: Teil 1

Hallooo :)

Ich habe drei neue Bücher, welche ich allerdings schon etwas länger neu habe, schon ungefähr seit einem Monat. Ich hatte damals ganz vergessen einen Post zu erstellen, dass hole ich dann jetzt mal nach. Die Bücher habe ich von Rebuy und ich habe ungefähr 26 € für drei Hardcover bezahlt, welche in neu rund 55 € gekostet hätten. Ich habe also fast 30 € gespart :)

Hier sind sie:




So von links nach rechts:

1. Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis für ungefähr 8 € statt 16,95€. Bei diesem Buch hatte ich schon länger überlegt es mir als Taschenbuch zu kaufen, aber es gefällt mir als gebundenes Buch einfach viel besser und für den Preis und den Zustand kann ich mir gar nicht beklagen :)


2. Godspeed - die Reise beginnt von Beth Ravis für ungefähr 7,95 € statt 19,95 €. Dieses Buch ist auch in einem super Zustand und ich freue mich sehr über den Preis den ich bezahlt habe :) Ich hoffe das das Buch auch gut ist.

3. Sommernachtszauber von Ellen Alpsten für ungefähr 9 € statt 17,95 €.  Das Buch ist einem sehr gutem Zustand, nur leichte gebrauchsspuren, welche aber genauso gut auch noch durch mich hätten kommen können. Ich finde das Cover ja wunderschön auch mit diesem Rand, der so golden ist.

Übermorgen kommt dann Buchneuzugänge Teil 2. Das sind noch 5 Bücher die auch bei Rebuy bestellt worden sind.

Bis bald,

Jasmin


2 Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge :)
    Den Märchenerzähler will ich auch noch lesen.

    LG Becky <3
    http://beckyleinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt, wie sie dir gefallen. :D

    Liebst <3

    AntwortenLöschen