25 Oktober 2013

Das passiert hier in nächster Zeit :)

So, das ist jetzt mal keine Rezension oder ein Neuzugängepost, sondern sage ich jetzt einfach mal was euch in nächster Zeit erwartet :)

Also als nächstes kommt die Rezension zu "Wenn du mich siehst" von Tara Hudson und danach mache ich noch eine Renzension zu "Göttlich verdammt" von Josephine Angelini. Außerdem erwarte ich noch ein Rebuypaket mit 5 Büchern und ich habe noch 3 Neuzugänge die ich noch nicht erwähnt habe. Dann seht ihr vieleicht das ich am Rand noch ein Bild hinzugefügt habe: Ich muss für die Schule "Die Räuber" lesen. Was ja ein Drama aus dem Jahre 1782 ist und die Sprache daher ein wenig schwer zu verstehen ist, jedenfalls für mich :D. Ich dachte mir das ich es einfach mal an den Rand mache, weil es ja eigentlich auch ein Buch ist. Irgendwie bin ich auch ein bisschen gespannt ob mir die Geschichte, wenn ich sie denn verstehe, gefallen wird oder nicht :).
Außerdem werde ich demnächst noch einen SuB-Post machen in dem ich mal alle meine noch ungelesenen Bücher präsentiere :D

Dann muss ich mich wirklich nochmal entschuldigen, dass ich mich so selten melde. Seit Montag geht bei mir auch wieder die Schule los und ich bin wieder voll im Stress mit Hausaufgaben und Arbeiten, aber ich verspreche, dass ich versuche mich öfter zu melden.

Vieleicht hat irgendwer ja auch noch Ideen oder Vorschläge über Bücher, die ich lesen oder rezenzierten soll (wenn ich sie vieleicht schon gelesen habe). Ich versuche die Rezension von "Wenn du mich siehst" bis morgen fertig zu haben :)

Bis bald,

Jasmin


PS: Hat jemand von euch schon Soul Beach gelesen? Ich lese das ja grade und ich komme irgendwie nicht so richtig rein und mich würde interessieren wie es euch gefallen hat.

2 Kommentare:

  1. Heyyy,
    freue mich voll auf die Rezensionen und Neuzugänge :)
    Soul Beach liegt noch auf meinem SUB, deshalb kann ich dir nichts dazu sagen, sorry :/
    LG
    Becky :)
    http://beckyleinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Ja, kein problem :D Ich muss das einfach mal mehr lesen, nur ich finde es momentan echt langweilig :D
      LG,
      Jasmin

      Löschen