02 August 2013

Buchneuzugang - Mystic City von Theo Lawrence

Hi :)

Gestern kam endlich mein Amazon Paket an und enthalten war Mystic City 1 - das gefangene Herz von Theo Lawrence. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, aber erstmal muss es wohl zu vielen anderen auf meinen SuB. Trotzdem gebe ich schon mal ein paar Infos zu dem Buch:

Klappentext:
Aria Rose hat mit einem Schlag ihr Gedächtnis verloren. Als sie dann auch noch den gut aussehenden Hunter trifft, ist ihre Verwirrung vollkommen. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn Hunter gehört zu den Mystikern, einer Rebellengruppe mit magischen Fähigkeiten. Sie werden von Arias Familie von jeher unterdrückt. Kaum gibt Aria sich ihren verbotenen Gefühlen hin, entbrennt ein erbitterter Machtkampf in der Stadt und eine dunkle Erinnerung kehrt zurück ...
 Quelle: Amazon
Buchdaten:
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Seitenanzahl: 416 Seiten
Originaltitel: Mystic City
Buchreihe: Ja, Teil 1 einer Trilogie

Ich bin, wie gesagt, sehr gespannt auf das Buch, denn der Klappentext hört sich sehr vielversprechend an. Das Cover hat mir auch sehr gut gefallen und so ist es dann gekommen, dass ich es bestellt habe. Bestellt habe ich das Buch letzten Samstag, weshalb es mich auch gewundert hat, dass es erst gestern kam, denn sonst ist Amazon weitaus schneller. Das Buch werde ich als erstes nach den Bibliotheksbüchern lesen, was aber noch ein bisschen dauern kann, denn das sind noch so ungefähr 6 Bücher.

Bis Bald,

Jasmin 
 
 
 

2 Kommentare: