06 August 2013

Meine 10 liebsten Bücher...

Hi :)

Heute zeige ich euch meine 10 liebsten Bücher. Ich habe schon öfters bei anderen Blogger gesehen, dass sie keine direkte Rangliste machen und ich hab mich entschieden das auch nicht zu machen. Das heißt hier kommen jetzt einfach meine liebsten Bücher oder Trilogien:

1. Die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier

2. Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson

3. Amy on the Summerroad von Morgan Matson

4. Die Göttlich Trilogie von Josephine Angelini

5. Escape von Jennifer Rush

6. Seelen von Stephenie Meyer

7. Pretty Little Liars-Reihe von Sara Shepard

8. Die Tribute von Panem von Suzanne Collins

9. Cassia und Ky Trilogie von Ally Condie (nachher kommt noch die Rezension von "Die Auswahl)

10. Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen Augen von Maggie Stiefvater

So das waren sie :)
Ich hoffe das euch auch welche davon gefallen und wie schon erwähnt kommt noch die Rezension von "Die Auswahl".

Bis bald,

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen