25 August 2013

Buchneuzugänge - Rebuybestellung :)

Hi :)
Neulich habe ich zum ersten Mal bei Rebuy, für alle die es nicht kennen: dort kann man gebrauchte Bücher, Spiele, Filme usw. bestellen oder auch verkaufen, bestellt und gestern ist mein Paket dann angekommen :).
Bestellt habe ich 5 Bücher und 4 sind einem guten bis ausgezeichneten Zustand, nur eins hat mich nicht so begeistert, denn unter anderem fehlte leider der Schutzumschlag.



1. Buch:
Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles - Das Buch ist in einen seeeeehr guten Zustand, eigentlich wie neu, nur das ich nur 9,69 bezahlt habe.
2. Buch:

Das Tal 1.1 - Das Spiel von Krystyna Kuhn - Auch dieses Buch ist in einem guten Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren. Ich habe 2,09 € bezahlt.
3. Buch:
Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger: Auch recht guter Zustand für ein Taschenbuch. Ich habe 0,99 € bezahlt.
4. Buch:
Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver. Hatte leider keinen Schutzumschlag und war auch leicht abgenutzt, von innen aber guter Zustand. Ich habe 7,69 bezahlt.
5. Buch:
Clockwork Angel von Cassandra Clare - Sehr guter Zustand, bis auf einen rosa Fleck am Rand.
Ich habe 11,69 € bezahlt


Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Rebuy, auch wenn mich ein Buch etwas enttäuscht hat. Ich werde auf jedenfall wieder dort bestellen.

Bis bald,
 
Jasmin

4 Kommentare:

  1. Hi Jasmin :) schöner blog <3 bin gleich mal Leser geworden :-) freue mich auf weitere tolle buch rezis ;) ´hast du lust mal bei mir vorbeizuschauen? vielleicht gefällt dir mein blog ja und du wirst ebenfalls Leser <33

    Jane :**

    flowerworld13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das freut mich natürlich sehr
      Ich werde natürlich mal auf deinem Blog vorbeischauen
      LG,
      Jasmin

      Löschen
  2. Ich liebe das Cover von "Im Herzen die Rache"!!

    Liebst, Emma

    AntwortenLöschen