28 August 2013

Buchneuzugang

Hallooooo :)
Heute war ich mal wieder bei Thalia, nachdem ich meine Bibliotheksbücher abgegeben habe.
Dort habe ich mir übrigens Rubinrot auf Englisch, also "Ruby Red" ausgeliehen.

Bei Thalia gekauft habe ich dann aber Shadow Falls Camp 04 :) 


Ich wollte mir das Buch eigentlich schon seit dem Erscheinungstermin kaufen, aber irgendwie habe ich mir dann immer ein anderes Buch gekauft und dann kein Geld mehr gehabt. Heute habe ich es mir dann endlich geholt und jetzt kann ich endlich die Geschichte rund um Kylie weiter lesen :)

Ich habe ja jetzt schon länger keine Rezension mehr geschrieben, aber morgen oder übermorgen kommt aufjedenfall eine ! :)

Bis bald,
 
Jasmin

4 Kommentare:

  1. Ist die Shadow Falls Camp Reihe gut?
    Übrigens dein Blog ist auch voll schön *-* Bin gleich Stammleser geworden (:

    Liebste Grüße,
    Deine Tina ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt sie gut :) also sie gehört nicht zu meinen Lieblingsbüchern aber sie ist lesenswert :)
      Dankeschööön :):** das freut mich natürlich sehr

      Liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  2. Hahahah! Ich mach das auch oft, ich kauf ein anderes Buch, obwohl ich eigentlich einen genauen Plan hatte xD Ich glaube, die Reihe wär ganz unterhaltsam, aber sie steht nicht unbedingt auf der WL :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :DD das war bei diesem Buch wirklich schlimm, immer wenn ich es kaufen wollte, sah ein anderes Buch grade interessanter aus :DD
      Ja sie ist ganz gut, aber nicht unbedingt ein muss :D

      Löschen