10 August 2013

Buchneuzugänge: City of Bones und Soul Beach

Hi :)
Heute war ich mal wieder bei Thalia und dort habe ich mir dann zwei Bücher gekauft.
Geplant war eigentlich nur Soul Beach von Kate Harrison, aber als ich City of Bones von Cassandra Clare gesehen habe, hab ich es einfach auch noch mitgenommen. Hier ein paar Informationen zu den Büchern.

Klappentext:
Meine Schwester ist tot.
Seit vier Monaten und fünf Tagen.
Ermordet.
Heute habe ich eine E-Mail erhalten.
Von ihr.
Als Alice eine E-Mail von ihrer toten Schwester bekommt, hält sie das zunächst für einen schlechten Scherz. Dann folgt jedoch eine Einladung in die virtuelle Welt von Soul Beach, einem idyllischen Strandparadies, wo ihre Schwester Megan seit ihrer Ermordung festsitzt.
Unter www.soulbeach.org entdeckt Alice eine völlig neue Welt abseits der Realität, die sie mehr und mehr in ihren Bann zieht.
Doch wer steckt hinter Soul Beach und warum herrschen hier solch strenge Regeln?
Warum wird der Strand nur von Jungen und Schönen bewohnt?
Und warum sind sie alle tot?
Wer hat Megan umgebracht?
Und könnte Alice das nächste Opfer sein?
Quelle: Amazon 

Über das Buch...
Verlag: Loewe Verlag
Seitenanzahl: 350 Seiten
Originaltitel: Soulbeach
Buchreihe: Ja, Teil 1 einer Trilogie
Preis: 17,95 €

Das Buch wollte ich gar nicht so dringend haben, da das Buch aber mit dem schwarzen Rand nur limitiert ist, wollte ich es doch jetzt schon haben. Ich hab natürlich auch gehört das, dass Buch sehr gut sein soll und werde mich jetzt selber davon überzeugen.

      Klappentext:
Gut aussehend, düster und sexy, das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos, so fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird, denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!
Quelle: Amazon

Über das Buch...
Verlag: Arena Verlag
Seitenanzahl: 512 Seiten
Originaltitel: City of Bones
Buchreihe: Ja, Teil eins von bisher 5 Büchern
Preis: 13,99 €

Das Buch habe ich vorhin zufällig entdeckt und da ich es sowieso lesen wollte, da ja bald der Film im Kino läuft, habe ich es einfach auch noch mitgenommen. Ich denke ich werde es als nächstes lesen, weil ich momentan irgendwie Lust dazu habe :D

Bis bald,

Jasmin  

2 Kommentare:

  1. Von "Soul Beach" habe ich schon sehr viel gutes gehört! Also viel Spaß mit dem Buch.:D

    "City of Bones" fand ich auch toll, also mal sehen, wie du es finden wirst.:)

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :))
      Ja, momentan gefällt es mir noch recht gut :)
      LG
      Jasmin

      Löschen